Kundenfeedback

Mir hat der Visual Storytelling Workshop sehr gefallen. Die Ratschläge und Rückmeldungen haben mir geholfen, meinen Stil zu finden, zu wissen wo und wie ich mich verbessern kann. Besonders hilfreich fand ich die "Basic" Informationen zu Schatten, Proportionen, Rahmen, Figuren etc. Ich fand es auch gut, dass man beobachten konnte, wie man es machen kann (Vorzeigen). Die Heldengeschichte finde ich spannend und werde diese zur inhaltlichen Strukturierung einer Story einbeziehen. Ich fand es toll, dass wir unterschiedliche Vorgehensweise zum Bau einer Story/Visualisierung lernten (grüne Wiese, mit paar Bildern eine Story bauen oder ausgehen von einer Persona eine Story/Visualisierung bauen). Ich fand es grundsätzlich sehr gut, dass wir so oft selber aktiv sein konnten und visualisiert haben. Die klaren Anleitungen und Hilfestellungen haben dabei super unterstützt. Das Tempo und die Atmosphäre habe ich als sehr angenehm empfunden. Zusätzlich habe ich die interessanten Gespräche in der Pause, zwischen Tür und Angel geschätzt. Dabei konnte ich weitere Inspirationen gewinnen (Buchtipps, Erfahrungsberichte). Ich fand es super, dass wir nicht das eigene Material genutzt haben, sondern neue Stifte kennen lernen konnten. Ein erlebnisreicher, aktiver Tag, vielen Dank.
Fabienne Bürkli - Visual Storytelling Workshop
PostFinance
04.09.2018 14:27

Zurück