Kundenfeedback

Der Einführungskurs zeigt, dass noch mehr dort draußen auf einen wartet, als die üblichen Workshop-Methoden. Und dabei ging es vor allem um Etwas, was oft nicht beachtet wird, aber ungemein wichtig ist: Es geht um Haltung! - auch oder vor allem bei seinen eigenen Workshops / seinem Tun im Allgemeinen. Barbara und Daniel schaffen es in kurzer Zeit, dich zu motivieren, sich über genau dieses Thema Gedanken zu machen. Das habe ich in dieser Form bisher noch nicht erlebt. Daher kann ich den Kurs allen empfehlen, welche mit unkonventionellen Herangehensweisen eine sinnvolle Organisationsentwicklung im Unternehmen anstreben oder aber auch einfach neue Sichtweisen über Arbeit und Leben gewinnen möchten.
Gregor Kreuzer
Inhaber
Gregor Kreuzer - Der Bayer in Vorarlberg
19.03.2018 09:20

Zurück